Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 94.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• dann kann es nur das save game sein. hab schon oft gelesen, dass einem die save stats probleme gebracht haben. lösung: savestate löschen :((

• Teamspeak Server für PC user

Machiney - - Street Fighter IV (Archiv)

Beitrag

ich schau nachher vorbei thx

• streetfighterblog.blogspot.com…r-iv-dash-characters.html Zitat: „UPDATE: The original thread from SRK where Henaki posted the list has completely disappeared, not locked, but completely gone. Which adds more fuel to the fire and giving me more reasons to believe the list might be accurate. Could capcom have asked SRK mods to wipe the thread from existence since it revealed a bit too much? “

• der grund warum daigo cr.mk macht, ist dass die hitbox von ryu sich verändert vorteil: jump in funktionieren anders gegen ryu. funktioniert übrigens mit allen shotos und mit gen und paar anderen. (+ man kann buffern)

• HardedgeWiki Diskussion

Machiney - - Feedback

Beitrag

Zitat von don_tknow: „ . für andere chars forder ich dann hiermit schonmal die community auf, mir input zu liefern, den ich dann auch gerne zeitnah übertrage.“ gerne :') gens kara throw: im ppp style: über mk. reichweite: genau 3 quadrate im trainingsraum

Machiney - - Feedback

Beitrag

wenn du allein nicht klar kommst, dann kannst du doch ruhig um hilfe bitten. ich seh das als absolut selbstverständlich an wenn man sowas freiwillig macht. im prinzip können wir die info bereit stellen, sodass du fast nur copy paste machen muss. zumind. für die bnb sachen wie setups für jegliche ultras, combos, kara throws, fadc etc. zum thema scheiße im forum ich weiß nicht was los ist, da ich kein foren mensch bin. ich filter mir die wichtigsten infos raus und den rest lese ich gar nicht. ich …

Machiney - - Feedback

Beitrag

wieso fühlst du dich so angegriffen? ich habs nicht böse gemeint. es ist nicht so, dass ich undankbar bin für die mühen der autoren. es ist ein haufen arbeit, aber wenn man schon eine wiki macht, dann bitte up to date halten. das wissen für neulinge nicht öffentlich zu machen ist destruktiv für die deutsche bemu szene. hardedge wird als das deutsche bemu portal betrachtet und die wiki ist halb leer. ps: gen wiki Diese Seite wurde zuletzt am 20. Mai 2009 um 14:09 Uhr geändert.

• SFIV Ryu (Archiv)

Machiney - - Character Talk

Beitrag

Zitat von LuCypha X: „hatte jez 2 tage kein internet und hab mich ma wieder mit dem trainingsmodus auseinander gesetzt. was mir dabei aufgefallen ist: (jumpin), c.lk, c.lp, c.mp, hp srk funktioniert gar nicht bei: bei ryu, ken, guile, rose, sakura und dan. bei c.viper nur in der ecke. was mich allerdings wundert ist, dass es dann beispielsweise bei chun und bei cammy klappt. egtl auch recht kleine chars... (jumpin), c.lk, c.lp, c.mp, c.hp, hp srk/ex tatsu klappt bei sagat. bei anderen hab ichs n…

• SFIV Rufus (Archiv)

Beitrag

ich hab zwar kein plan von rufus, aber gegen akuma spiel ich immer ähnlich, egal welchen char ich benutz. (mit honda ist es einfacher, da ich jeden air hadouken punishen kann mit headbutt) bei full range fadc 1-2 air hadoukens, mid range kein blindes fadc sondern bulldodgen, da man sonst st.hk abkriegt. erst den zweiten hit vom st. hk kann man save fadc nutzen und in die offensive gehen oder einfach poken oder einfach fadc backdash beim ersten mal, vll macht er ja ein instant dragonpunch. wenn d…

• SFIV Gen (Archiv)

Beitrag

warum steht über gen sowenig auf der wiki seite? bnb ist nicht der roll sondern st.mk xx hands, st.mk. xx hands target combos: (beginn über jump in oder fadc) st.mp, st.mk xx hands, st.mk xx hands cl.mp, st. hp xx hands bei manchen charakteren wie ryu muss man beim zweiten st.mk xx hands den stick etwas nach vorne bewegen. sonst trifft man nicht. aber da hier kaum geschrieben wird, interessier sich wohl auch kaum wer dafür :')

Machiney - - Feedback

Beitrag

warum steht über gen sowenig auf der wiki seite? bnb ist nicht der roll sondern st.mk xx hands, st.mk. xx hands target combos: (beginn über jump in oder fadc) st.mp, st.mk xx hands, st.mk xx hands cl.mp, st. hp xx hands bei manchen charakteren wie ryu muss man beim zweiten st.mk xx hands den stick etwas nach vorne bewegen. sonst trifft man nicht. aber da hier kaum geschrieben wird, interessier sich wohl auch kaum wer dafür :')

• neue firmware draußen, ich würds nochmal ausprobieren

• ich glaub ich mach diesmal mit

• Zitat von ActionJaxon: „wo, zur hölle, ist lunger city??“ wien

• Hallo, neu auf HardEdge?

Machiney - - Offtopic

Beitrag

ja ich sollt mich hier melden hat dino gesagt (auf 2df) bin (nicht ganz) neu hier, aber nach ner langen a3 pause (schule, wow, studium, wow, zivildienst, wow, wieder am studieren, wieder wow...) spiel ich seit anfang august sfts. wär nie auf die idee gekommen, hier nochmal vorbei zu schauen. hat sich einiges geändert

• zu v-akuma da gibt es einen combo starter, den ich nicht schaff vc: sweep - air flip (down-circle-up lp) und somit sollte man den gegner in der luft fangen können, jedoch hab ichs timing nicht kapiert. wann und wie kann ich den gegner in der luft fangen, damit ich den vc weiter ansetzen kann?

• sfa3: Suche....

Machiney - - Combo, Matchmovies & Streams

Beitrag

hm danke, kann ich bitte ein acho direktdownload link haben? thx

• sfa3: Suche....

Machiney - - Combo, Matchmovies & Streams

Beitrag

2 sfa3 match movies. das erste nennt sich SFA3 - B5 Japanese Championship.avi und ist von shoryuken gesponsert. das zweite ist absolution 2004 - SFA3 Batch 2, gibts da auch ein Batch 1? danke für eure antworten

• V-Sodom

Machiney - - Street Fighter Alpha

Beitrag

ich spiel auch gerne mit v-sodom back fierce ist ein verdammt guter anti air, wenn der gegner mal zu kurz springt. standing mp/mk bzw cr.fierce kann man in einem 360° linken bester starter: qcf. mp was ich wissen will, wenn ich nach nem (VC2) ein cr.roundhouse zu einem otg ansetz, kann ich nachher weiter combinieren, jedoch nur mit einem qcf.mp damit der gegner weiter in der luft bleibt. wollt nur wissen ob man da eh nicht flippen kann... weiterer easy vc combo: qcf.hp, back fierce, qcf hp, back…

• A3 Zangief

Machiney - - Street Fighter Alpha

Beitrag

link funzt nit